claim

Hier dreht sich alles um die Glasperlenmanufaktur, Schmuckdesign und wertvolle Accessoires

Montag, 27. Januar 2014

Lieblingsfarbe

Uups, ich war wohl länger nicht mehr hier....
Neuer Rechner...neues kompliziertes Betriebsystem... keine Bildbearbeitung... Weihnachtsgeschäft...ausruhen....Werkstatt renovieren...

Aber jetzt geht's geht's wieder ran an den Brenner!!!

Hier zwei neue Ketten in meiner Lieblingsfarbe

B - U - N - T


4 Kommentare:

  1. Grad wollt ich sagen - welche Lieblingsfarbe denn.... :-) Sehr cool - und sehr Bea :-D LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Kette mit den Hohlperlen ist der Hammer. Wunderschön!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    beide Ketten sind wunderschön! Ich könnte mich nicht entscheiden ..., nee, ich wüsste es wirklich nicht. Die Flower-Power-Kette sieht wunderbar leicht aus und die Kette mit den Hohlperlen ist die Fröhlichkeit in Kettenform :-)
    Tolle, kreative Schmuckstücke!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen