claim

Hier dreht sich alles um die Glasperlenmanufaktur, Schmuckdesign und wertvolle Accessoires

Dienstag, 31. Juli 2012

Neue Arbeit - Altes Design


Was Farbe doch ausmacht!




Mein persönliches Sommer-Projekt war:  identisch gearbeitete Perlen, fast identisch gefädelt aber jeweils komplett andere Farben - eine verblüffend unterschiedliche Wirkung!
Oben frisch, frech, verspielt.
Unten: Eleganz à la Audrey Hepburn
(ich sehe sie vor mir, in einem taillierten Pepita-Kleid, Pillbox auf dem Kopf, weiße Handschuhe und dann DIESER Schmuck. Die jüngeren LeserInnen wissen vermutlich gar nicht, worüber ich eigentlich schreibe :-))

Diese Art von Ketten sind für mich eine absolute Fleissarbeit. Ich mache sie zwar schon seit Jahren, aber meist über Wochen hinweg... Diese hier jedoch wurden in einem "Rutsch" gefertigt.

2 Kommentare:

  1. Ich ziehe vor Ehrfurcht den Hut!!! In einem Rutsch????? Ich glaube, SO würd sogar mir die Freud vergehen ;-) Aber wunderwunderwunderschön! Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt! Ach ja, ich kann mich an Audrey auch noch erinnnern - ich bin mir sicher, sie hätte die Kette bei dir gekauft! .... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das ist so'ne Sache mit dem Rutsch - ich habe gerade ein kleines Kreativloch, was Perlen anbelangt. So kommt es dann zu sowas :-)
      Stupides vor sich hin perlen kann ja auch mal ganz nett sein
      lg Bea

      Löschen