claim

Hier dreht sich alles um die Glasperlenmanufaktur, Schmuckdesign und wertvolle Accessoires

Dienstag, 14. August 2012

Molekulare Strukturen


Faszinierend, Glas ist weder fest noch flüssig. Einfach nur "amorph". Und so stelle ich mir die molekulare Struktur von Glas vor.
Ein Wissenschaftler wird mich sicherlich eines Besseren belehren, aber in meiner Fantasie ist es eben so.

Montag, 13. August 2012

ganz allmählich

füllt sich der Shop wieder.
Diesmal gibt es wieder ein paar Wechselschmuck Aufsätze mit Silber.




Der nächste Markttermin steht auch schon wieder an:
Am Schloß Neuenbürg (bei Pforzheim) gibt es den Kunstmarkt der Kunstinitiative Pforzheim (KIP).

Freitag, 10. August 2012

Mittwoch, 8. August 2012

schnell noch ein paar Blümchen

bevor der Sommer vorbei ist!
Ok, er ist schon noch eine Weile da... aber es fühlt sich irgendwie nicht so an!


Gibt's im Shop!