claim

Hier dreht sich alles um die Glasperlenmanufaktur, Schmuckdesign und wertvolle Accessoires

Dienstag, 31. Juli 2012

Neue Arbeit - Altes Design


Was Farbe doch ausmacht!




Mein persönliches Sommer-Projekt war:  identisch gearbeitete Perlen, fast identisch gefädelt aber jeweils komplett andere Farben - eine verblüffend unterschiedliche Wirkung!
Oben frisch, frech, verspielt.
Unten: Eleganz à la Audrey Hepburn
(ich sehe sie vor mir, in einem taillierten Pepita-Kleid, Pillbox auf dem Kopf, weiße Handschuhe und dann DIESER Schmuck. Die jüngeren LeserInnen wissen vermutlich gar nicht, worüber ich eigentlich schreibe :-))

Diese Art von Ketten sind für mich eine absolute Fleissarbeit. Ich mache sie zwar schon seit Jahren, aber meist über Wochen hinweg... Diese hier jedoch wurden in einem "Rutsch" gefertigt.

Neu geRINGelt

Ringe, komplett aus Glas. Sehr angenehm zu tragen!

Freitag, 13. Juli 2012

AUFGEBREZELT!

So heißt unser Kunsthandwerker Markt auf dem Speyerer Brezelfest. Dieses Jahr ist Premiere, noch klein, aber fein.
Wir sind bestens vorbereitet und werden auch dem Regen trotzen.... Und in Speyer ist das Wetter sowieso immer ein Tick besser als woanders :-)






Habe ich in letzter Zeit Fische gemalt, weil es doch nass werden könnte? Hmmm, das sollte mir zu denken geben...